weinproben

gerne organisiere ich für sie indivi­duelle weinproben, ent- weder bei uns zuhause, im laden, bei ihnen oder in einem restaurant ihrer wahl. bitte sprechen sie mich an.

 

veranstaltungen

am 24. märz 2018 stellen wir die ersten frühlings- und sommerweine vor. der schwer-punkt wird also auf weiß und rosado liegen. dazu gibt es ein spanisches büffet.

 

der laden ist geschlossen

vom 17. 2. bis 4.3.

 

.

beratung, probe und verkauf

nach terminabsprache

im schlesierring 9. je nach ihren wünschen biete ich eine un­ge­störte per­sön­liche beratung an oder verkaufe ihnen einzelne oder viele flaschen.

 

kostenlose lieferung möglich – abhängig von einkaufsmenge und ihrer wohngegend.

 

aktuelle informationen bekommen sie von zeit zu zeit von mir zugesandt, wenn sie mir ihre e-mail-adresse zukommen lasssen.

 

bitte schreiben sie mir oder rufen sie an. das mobiltelefon hat (meist) einen anrufbeantworter, so daß ich zurückrufen kann, wenn sie ihre telefonnummer hinterlegen.

0551 70769321         0171 6385530

 

 

die aktuelle liste der neuen weine schicke ich ihnen gern zu. die hier gelisteten weine sind ältere beispiele. ansonsten muss ich ihnen mitteilen, dass ich wegen der neuen gesetzlichen vorgaben zum verbraucherschutz (LMIV) nur noch im persönlichen rahmen verkaufen kann. bitte melden sie sich bei mir für eine beratung.

 

 

von  http://www.savoirvivre.de/  empfohlen:

 

 

 

 

 

 

 

 


.